Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Silbermedaille für Wiesenburg

Im Europäischen Wettbewerb Entente Florale 2011 hat Wiesenburg eine Silbermedaille erreicht.

 

Die Siegerehrung fand am 16. September 2011 in Rogaska Slatina, Slowenien, statt. Hierzu hat sich eine letztlich 29-

köpfige Delegation mit Vertretern von Vereinen, der Grundschule, Mitgliedern des Ortsbeirates und der Gemeindevertretung sowie Mitarbeitern der Verwaltung auf den Weg nach Slowenien begeben.

Selbst während der Laudatio zu Wiesenburg ist noch nicht erkennbar gewesen, wie die Jury die Präsentation gewertet hat.

Am Ende war der Jubel bei allen Beteiligten groß, als durch Clive Addison verkündet wurde, dass Wiesenburg mit einer Silbermedaille geehrt wird.

Fotoserien

Silbermedaille für Wiesenburg (MO, 19. September 2011)

Die Siegerehrung zum Europäischen Wettbewerb Entente Florale 2011 fand in Rogaska Slatina, Slowenien, in der Zeit vom 15. bis 17. 9. 2011 statt.

Die 29-köpfige Delegation aus Wiesenburg hat dort die Silbermedaille in Empfang nehmen dürfen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Wiesenburg
Mo, 19. September 2011

Mehr über

Weitere Meldungen

Wohnhausbrand in Wiesenburg am Bahnhof - Spendenkonto eingerichtet

Liebe Bürgerinnen und Bürger, auf Grund des Vollbrands eines Einfamilienhauses am Bahnhof in ...

Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Wahl der Gemeindevertretung und der Ortsbeiräte am 09.06.2024

Die Wahlleiterin der Gemeinde Wiesenburg/Mark, Frau Feldmann, gibt bekannt, dass der Wahlausschuss ...