Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Naturwacht-Stellenausschreibung Hoher Fläming

Die Naturwacht Brandenburg ist Mittler zwischen Mensch und Natur. Das Aufgabenspektrum der Ranger ist entsprechend anspruchsvoll und reicht von naturkundlichen Daueruntersuchungen bis zur Mitarbeit im Ganztagsschulangebot des Landes. In acht Gebieten suchen wir nun neue Kolleginnen oder Kollegen!

 

Mit seinen 15 Großschutzgebieten hat das Land Brandenburg auf rund 30 Prozent der Landesfläche Modellregionen für eine umweltgerechte Regionalentwicklung geschaffen. Zur Betreuung dieser Schutzgebiete wurde 1991 die Naturwacht Brandenburg aufgebaut; seit 1997 ist sie Teil der Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg.

 

Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der Voraussetzungen  in Entgeltgruppe 8 TV-L. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Anschluss ist geplant. Die Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen sind daher ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen bevorzugt.

 

Nähere Informationen zu unserer Stiftung sowie der Naturwacht können Sie unserern Webseiten entnehmen.

Die Ausschreibung finden Sie auch als Download am Ende dieses Artikels. Konkrete Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen beantwortet Ihnen gerne Franziska Kaschig, Telefon: 0331-97164-863.

Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 05.08.2015 per E-Mail (maximal 5 MB) unter Angabe der angegebenen Kennziffer an:

bewerbungen(at)naturschutzfonds.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!______________________________________________________

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Wiesenburg/Mark
Fr, 03. Juli 2015

Downloads

Weitere Meldungen

22. Wiesenburger Blumenmarkt am 12.05.2024 - traditionell zum Muttertag

Bekanntmachung der Wahlleiterin zur Kommunalwahl am 09. Juni 2024

Gemäß §§ 26 und 64 Absatz 3 des Brandenburgischen Kommunalwahlgesetzes (BbgKWahlG) und § 31 ...