Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kaminkonzert: Hans Flake

25.02.2018 um 18:00 Uhr

"Der Papst, seine Frau und sein Porsche" Hans Flake ist Sänger und Songschreiber der legendären Band Der Papst, Seine Frau Und Sein Porsche. Manchmal spielt er auch alleine an Klavier oder Gitarre. Viel wichtiger noch ist, worüber er singt, zum Beispiel über Visionen beim Betrachten der Bildschirme in der U-Bahn, Zeitungslektüre während des Verzehrs von minderwertigem Fastfood oder den Berufsalltag überqualifizierter Jazzmusiker. Oder einfach über Möhren.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Mal´s Scheune - Studio Wiesenburg

Zum Winkelteich 4
14827 Wiesenburg/Mark

Mobiltelefon (0178) 7576778 Studio Wiesenburg

E-Mail E-Mail:
www.studio-wiesenburg.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]