Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Leidenschaft - Die kleine aber feine Ausstellung

30.09.2017 um 19:00 Uhr

Leidenschaft - Schlossparknacht

Die kleine aber feine Ausstellung

 

In den vergangenen Jahren hat es wohl kaum eine Veranstaltung in der Region Hoher Fläming geschafft, die Menschen so sehr zu berühren wie die Wiesenburger Schlossparknacht.

 

Tausende Gäste pilgerten einmal im Jahr zu abendlicher Stunde in de Schlosspark, um dieses romantische Lichtereignis zu genießen.

 

Nach 10 erfolgreichen "Lichterfesten" und dem Ende der Veranstaltung wollen wie Helfer, Fans, Romantiker und Liebhaber zu einem Rückblick einladen.

 

Die Lichtinstallationen, die illuminierte Schlossfassade, Künstler und die Romantik des Parks, dazu die Technik hinter dem Ganzen werden ein letztes Mal präsentiert.

 

Selbstverständlich wird der Abend musikalisch umrahmt. Lassen Sie sich von uns überraschen!

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Veranstaltungsort

Kunsthalle in Wiesenburg

Schlossstraße 1, 14827 Wiesenburg/Mark

 

Veranstalter

Parkförderverein Wiesenburg e.V.

Schlossstr. 1
14827 Wiesenburg/Mark

Telefon (033849) 50334

E-Mail E-Mail:
www.schlosspark-wiesenburg.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]