Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Angebote für Familien und Kinder im Sozialraum Wiesenburg/Mark

Angebote für Familien und Kinder im Sozialraum Wiesenburg/Mark

„Park- und Spielplatzgespräche“

Das Familienzentrum Wiesenburg/Mark bleibt leider weiterhin geschlossen, alle Veranstaltungen und Aktivitäten dürfen bis mindestens 26.05.20 nicht stattfinden.

Alternativ biete ich einen lockeren Austausch in der Form an, dass sich Familien einzeln mit mir verabreden können, wir uns mit gegebenem Abstand im wunderschönen Park treffen und gemeinsam eine Runde spazieren gehen. Auch ein Treffen auf dem Spielplatz ist möglich.

Ruft mich gern an oder schickt eine What´s App unter 01520 7526814. Ich freue mich auf euch! ?

Eure Alexandra Baum

 

„Bibliotheksführerschein“

Die Bibliothek der Gemeinde ist seit der vergangenen Woche wieder geöffnet. Frau Seeger bietet neben persönlicher Beratung, Verleih von Büchern, DVD´s und Spielen nun auch den individuellen „Bibliotheksführerschein“ für alle Kinder an, die bald in die Schule kommen. Bitte meldet euch bei Interesse bei ihr an und vereinbart einen Termin.

Frau Seeger 033849 79833

  

„Schulbezogene Sozialarbeit“ an der Grundschule „Am Schlosspark“

Liebe Eltern und Schüler, wir alle müssen in diesen Wochen mit außerordentlichen Herausforderungen umgehen und dürfen nur auf Abstand in Kontakt gehen. Wenn Sie/ Ihr meine Hilfe brauchen, können Sie/Ihr mich gerne anrufen und wir schauen, welche Unterstützung am Telefon möglich ist, oder vereinbaren ein persönliches Beratungstreffen (mit Abstand).

Für eine telefonische Beratung oder die Vereinbarung eines Treffens bin ich Montag – Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr auf meinem Diensthandy unter 0178 5847525 zu erreichen, oder per Email unter .

Ich hoffe wir sehen uns bald gesund und munter wieder!

Liebe Grüße, Stephanie Reipen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Wiesenburg/Mark
Di, 12. Mai 2020

Weitere Meldungen

Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Wahl der Gemeindevertretung und der Ortsbeiräte am 09.06.2024

Die Wahlleiterin der Gemeinde Wiesenburg/Mark, Frau Feldmann, gibt bekannt, dass der Wahlausschuss ...

22. Wiesenburger Blumenmarkt am 12.05.2024 - traditionell zum Muttertag