Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Begehung der Kunsthalle in der Gemeinde Wiesenburg/Mark

Einladung

zur Begehung der Kunsthalle in der Gemeinde Wiesenburg/Mark

 

Sehr geehrte Einwohner*innen,

 

die Fertigstellung der Kunsthalle unserer Gemeinde naht und obwohl es noch viel zu tun gibt, ist bereits viel Schönes entstanden. So wurde die Barrierefreiheit hergestellt, die Raumaufteilung vorgenommen und die gröbsten Arbeiten liegen nun hinter uns.

 

Für alle Interessierten möchten wir gern die Möglichkeit schaffen, sich selbst ein Bild vom Baufortschritt der Kunsthalle der Gemeinde Wiesenburg/Mark zu machen.

 

Daher möchten wir Sie gerne zu einer Ortsbegehung am Samstag, den 06.04.2019 um 11.00 Uhr ganz herzlich einladen.

 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

 

Beckendorf

Bürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Wiesenburg/Mark
Di, 05. März 2019

Weitere Meldungen

Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Wahl der Gemeindevertretung und der Ortsbeiräte am 09.06.2024

Die Wahlleiterin der Gemeinde Wiesenburg/Mark, Frau Feldmann, gibt bekannt, dass der Wahlausschuss ...

22. Wiesenburger Blumenmarkt am 12.05.2024 - traditionell zum Muttertag