Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Schlosspark in concert mit ABBA-Melodien

17.08.2019 um 20:00 Uhr

Erneut wird der Potsdamer Pianist Felix Dubiel auf der Seebühne Platz nehmen und seinem Flügel Unglaubliches entlocken. Musikalisch soll dieses Mal die schwedische Kultband „Abba“ das große Thema sein. Dubiel wird aus dem schier unerschöpflichen musikalischen Repertoire der Band die größten Hits und romantischsten Melodien zu Gehör bringen. Ganz so, dass es in die herrliche abendliche Atmosphäre des Schlossparks passt. Alle Gäste sitzen am Ufer des Schlossteiches und lauschen den Klängen oder blicken auf das illuminierte Schloss.

Der Pianist wird als Solist beginnen, aber im Laufe des Abends durch einen weiteren Musiker begleitet, lassen Sie sich überraschen.

 

Termin: Samstag, 17. August 2019, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Tickets: Abendkasse 15 €, Vorverkauf 10 € (VV nur bis 12.8.19)
Vorverkaufsstellen: Tourist-Infos in Bad Belzig und Wiesenburg

oder bequem per email an:

 

 
 

Veranstaltungsort

um den Schlossteich im Park

 

Veranstalter

Parkförderverein Wiesenburg e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]