Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     +++  Stellenausschreibung - Bauhof sucht  +++     
     +++  Aktuelle Information zur Afrikanischen Schweinepest  +++     
     +++  Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung  +++     
 

Musikalische Burgführungen im Oktober (nicht am 22.10.)

23.10.2020 um 12:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Monat Oktober gibt es nun noch einmal eine geballte Ladung an musikalischen Burgführungen auf der Burg Rabenstein zu erleben.

Damit möchte ich den Besuchern der Burg gerade  in den Herbstferien die Möglichkeit geben das Flair der Burg noch einmal erlebbar zu machen.

Gerne vereinbare ich auch exklusiv mit Gruppen Burgführungstermine außerhalb der öffentlichen Tage.

 

Außerdem gibt es noch für das Ritteressen am 3. Oktober im Rittersaal  ein paar Restkarten.

Anmeldungen werden gerne unter dem angezeigten Kontakt entgegengenommen.  

 

Mit burgfreundlichen Grüßen

 

Ralf Rabe

Dorfstraße 6

14823 Rabenstein/ OT Raben

 

Funk: 0162.7767341

www.ralf-der-rabe.de

 

 

Musikalische Burgführungen im Oktober:

04. Oktober 12.00 Uhr

13. Oktober 12.00 Uhr

14. Oktober 12.00 Uhr

16. Oktober 12.00 Uhr

18. Oktober 12.00 Uhr

20. Oktober 12.00 Uhr

21. Oktober 12.00 Uhr

23. Oktober 12.00 Uhr

Treffpunkt bitte 15 Minuten vor Beginn der Führung.

 

Der Burghof ist nur am Samstag und Sonntag für die Öffentlichkeit von 11 Uhr bis 18 Uhr zugänglich. Der Imbiss ist ebenfalls in dieser Zeit geöffnet. Der Treffpunkt zu den Führungen ist an den Sonntagen vor dem Rittersaal im Burghof und an den Wochentagen vor dem Burgtor am Bergfried.

Erwachsene: 7,-€, Kinder 4,-€

 

Anmeldungen :

und

Tel. 01627767341

Info : www.ralf-der-rabe.de

 
 

Veranstaltungsort

Burg Rabenstein

 

Veranstalter

Burg Rabenstein

Zur Burg 49
14823 Rabenstein/Fläming OT Raben

Telefon (033843) 6270

www.burgrabenstein.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]