Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

MBS Kinosommer

um Uhr

MBS-Kinosommer im Schlosspark Wiesenburg

Zum ersten Mal gastiert die Mittelbrandenburgische Sparkasse mit einem Kinofilm im Schlosspark Wiesenburg. Als Film wird der französische Kinoerfolg "Monsieur Claude und sein großes Fest" gezeigt.


Einlass: 20 Uhr

Filmbeginn: 22 Uhr

Der Eintritt ist frei, aber: seine Sitzgelegenheit bringt jeder Kinobesucher selbst mit

 

Veranstaltungsort

Schlosspark Wiesenburg

Veranstalter

Parkförderverein Wiesenburg e.V.

Schlossstr. 1
14827 Wiesenburg/Mark

(033849) 50334

E-Mail:
www.schlosspark-wiesenburg.de

Weitere Informationen

Weiterführende Links

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

DRK - Stuhlgymnastik (2 Kurse a´ 1 Stunde)

Änderungen und Neuigkeiten zur Stuhlgymnastik vom DRK finden Sie auf der Facebookseite oder über ...

Kreativer Kindertanz für Kinder von 4 - 6 Jahren mit Nina Stemberger

Kreativer Kindertanz mit Tanz- und Theaterpädagogin Nina Stembergerab dem 19.02.2024 montags von ...