Parterre | zur StartseiteSchloss | zur StartseiteSchloss Wiesenburg | zur Startseite
 

23. Seniorenfest der Gemeinde Wiesenburg/Mark

von Uhr

EINLADUNG

zum 23. Seniorenfest der Gemeinde Wiesenburg/Mark

unter dem Motto: 50 Jahre Grundschule Wiesenburg

 

Lachen, Tanzen, Spaß haben!

 

Lassen Sie sich auch in diesem Jahr wieder von unserem Programm überraschen! Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt.

 


.

Liebe Senioren, 

 

bitte melden Sie sich bis zum 19. September 2025 vorrangig bei Ihrem/r Ortsvorsteher/in bzw. Seniorenverantwortlichen oder bei der Gemeinde Wiesenburg/Mark, im Sekretariat (Tel. 033849 7980) an. 

 

Für die Teilnahme am Seniorenfest erheben wir einen Unkostenbeitrag von 5,00 € pro Person, der ausschließlich am Tag in der Fläminghalle zu entrichten ist.

 

Teilen Sie uns bitte ebenfalls mit, ob für Sie die Abreise nach dem Fest organisiert werden soll. Die Anreise erfolgt wie gewohnt über den örtlichen Linienverkehr. Die Abfahrtszeiten teilen wir zeitnah Ihrem/r Ortsvorsteher/in mit. 

 

Für den Rücktransport erheben wir einen Unkostenbeitrag von 2,00 € pro Person, den Sie bei Abreise direkt beim Fahrer bezahlen. 

 

 

 

Veranstaltungsort

"Fläminghalle" in Wiesenburg

Veranstalter

Gemeinde Wiesenburg/Mark

Schlossstr. 1
14827 Wiesenburg/Mark

(033849) 7980
(033849) 79855

E-Mail:
www.wiesenburgmark.de

Öffnungszeiten:

Dienstag: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mittwoch: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr 

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen

Öffnung des Schenkraums

Änderungen und Neuigkeiten zur Öffnung des Schenkraums am Freitag finden Sie auf unserer ...

Zwergenturnen - Bewegung für Kinder zwischen 1 - 3 Jahren

Änderungen und Neuigkeiten Zwergenturnen finden Sie auf unserer Facebookseite oder über die ...