Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Mit Rock am Stock ins Neue Jahr

01.02.2019 um 20:00 Uhr

Oma Frieda und Team wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2019 „Mit Rock am Stock ins Neue Jahr“. Oma Friedas kabarettistisches Neujahrs-Special-Kabarett mit Jahresrückblick u. Jahresvorschau mit Jutta Lindner unter der  Regie von Jürgen Wönne.

 

Vorab, trotz des Titels handelt es sich um keine Musik - oder Tanzveranstaltung sondern um "Oma-Friedaeskes" Comedy-Kabarett. Nach den vielumjubelten Silvester-Events der vergangenen Jahre (Doppelveranstaltungen) im stets ausverkauften Saarbrücker Kultur–Salon lädt Jutta Lindner noch einmal zu „Oma Friedas Neujahrsspecial“ mit Jahresrückblick und Jahresvorschau, mit frechen Songs u. vielem mehr, ein. 

 

Oma Frieda in Best-Form: Ein Programm für alle, die gern lachen - denn Lachen ist gesund, aber sich totlachen hält jung! Ob humoreske Heiligabenderlebnisse oder groteske Vorsätze fürs Neue Jahr, bemerkenswerte Ereignisse aus Gesellschaft, Politik, Promiwelt und Sport, plus einer Prognose, was im Neuen Jahr wohl alles kommt… Oma Frieda erzählt nicht, nein sie performed, und das in altbekannter Manier.

 

 

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Schlossschänke Zur Remise

Schlossstr. 2
14827 Wiesenburg/Mark

Telefon (033849) 50095

E-Mail E-Mail:
https://schlossschaenke-wiesenburg.de

 

Weiterführende Links

offizielle Website
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]