Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

5G

 

     5 G   

       Lasst uns mal über 5 G reden

 

Liebe Einwohner*innen,
der ursprünglich geplante Infoabend im März diesen Jahres, welcher aufgrund des in der MAZ erschienenen  Artikels im Dezember 2019 zum „5G Innovationswettbewerb“ viele Fragen aufgeworfen hat, musste aufgrund der Einschränkungen durch COVID-19 und der damit verbundenen Umgangsverordnung leider abgesagt werden. Wir hatten sehr gehofft, dies adäquat und spätestens nach den Sommerferien nachholen zu können.   

Wir sind uns darüber bewusst, dass ein echter Austausch im persönlichen Miteinander nicht zu ersetzen ist. Jedoch ist es pandemiebedingt nicht absehbar, wann dies wieder möglich sein wird.  

Da die Kontaktbeschränkungen nach wie vor keine unbegrenzte Öffentlichkeit zulassen, haben wir uns zur Durchführung des 5G Infoabends in einem digitalen Format entschieden.

 

Daher laden wir Sie ganz herzlich am

Mittwoch, den 25.11.2020, um 19.00 Uhr

zu unserer digitalen Veranstaltung ein.

Für Ihre Teilnahme brauchen Sie nur um 19.00 Uhr auf einen der beiden Links

zu klicken:

www.facebook.com/flaemingbewegt oder auf https://www.youtube.com/channel/UCi9xDchjk5_yRohqVKZq_Ww

 Viele Fragen sind bereits in der Gemeindeverwaltung eingegangen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und noch mehr auf einen sachlichen Austausch mit möglichst vielen Einwohner*innen, Unternehmer*innen und Interessierten.

 

Mit freundlichen Grüßen         
Beckendorf
Bürgermeister