Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Neujahrsempfang und Eröffnung der Kunsthalle

Wiesenburg/Mark, den 17.06.2019

Der Neujahrsempfang ist in diesem Jahr auf den 13. 6. gelegt worden. Die Kunsthalle ist zu einer Kunsthalle mit multifunktionaler Nutzung sowie Familienzentrum umgebaut und an diesem Tag eingeweiht worden. Diese Eröffnung hat in einem würdigen Rahmen stattgefunden. Ein Dank für die am Bau beteiligten Gewerke ist ausgesprochen worden, der Bürgermeister hielt einen Rückblick und Vorschau der Gemeinde auf die nächsten Jahre.

Besondere Aktivitäten von Ehrenamtlern aus den Ortsteilen wurden erwähnt und durch die jeweiligen Ortsvorsteher und den Bürgermeister ausgezeichnet.

Zum Ende der Legislaturperiode wurde eine Beschlusssammlung der gefassten Beschlüsse an die Gemeindevertreter übergeben und die Mitglieder der Ortsbeiräte sind für ihre Arbeit geehrt worden.

Die etwa 150 teilnehmenden Gäste bedankten sich mit viel Lob für die geleisteten Umbauarbeiten an der Kunsthalle, wie auch für die gelungene Eröffnungsveranstaltung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neujahrsempfang und Eröffnung der Kunsthalle