Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

So Ham Reetzer-Yogivel 17.06- 19.06.2022

17.06.2022 bis 19.06.2022

SO HAM REETZER YOGIVEL 2022 -Yoga Festival-Retreat Charakter Ich bin....im HIER und JETZT! Mitten in der Natur, spüren, hören, atmen,tanzen,lachen, lieben und einfach nur SEIN. Breath in and Breath out Wir laden dich herzlich zu diesem wundervollem sommerlichen Yoga Event, auf dem kleinem verträumtem ökologischem Sensthof, mitten in Reetz, ein. Was erwartet dich an diesen Tagen?  Das Programm der 3 Tage sind gefüllt mit Workshop's, Yogastunden und Konzerte. Es wird ein unvergesslicher, für alle Sinne, erholsames Yoga Wochenende mit all den Herzensmenschen, die diesen Tag mit mir gemeinsam kreiren. Die Möglichkeit, deiner kreativen Ader freiem Lauf zu lassen, wir es ebenfalls geben. Kinder können an diesem Tagen an Kinderyogastunden, Kinderschminken, basteln und Lesungen von Geschichten teilnehmen. Verpasse also nicht dieses Yogaevent in der Natur unter freiem Himmel und genieße eine Auszeit für deinen Körper und Geist, mit liebvoll zubereitetem, ayurvedischem, vegetarischem, veganen Essen, untermalt mit herzerfüllender Musik für die Seele. Lass uns gemeinsam das Leben feiern, im Hier und Jetzt! Um für uns alle ein sicheres Gefühl & Ambiente zu schaffen, werden alle möglichen Maßnahmen umgesetzt. Für deine Sicherheit; für den Infektionsschutz wird gesorgt.  Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, ist es von Vorteil, sich frühzeitig sein limitiertes Ticket rechtszeitig zu sichern. Du kannst dein Ticket im Ticketshop erwerben.  Frühbucherpreise gibt bis zum 30.04.2022. Details zur Veranstaltung und dem Programm findest auf der Homepages www.foryourhappinessyoga.de.

 

Veranstaltungsort

Ökozentrum Sensthof, Wiesenburg/Reetz

 

Veranstalter

www.foryourhappinessyoga.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]