Newsletter:
 
Schriftgröße:  
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Schnuppertag Fahrsport 2024

Wer also schon immer mal wissen wollte wie es sich anfühlt sein Pferd vom Kutschbock aus zu lenken, oder einfach nur Lust hat sich ein bisschen mit diesem Virus von uns infizierten zu lassen, hat dazu an diesem Tag die Gelegenheit.

 

Anmeldung ab sofort per 0151 20614238 oder an

Veranstalter / Veranstaltungsort

Le Valeur e.V.

Schmergower Weg 7
14550 Groß Kreutz

E-Mail:
www.le-valeur.de

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

DRK - Stuhlgymnastik (2 Kurse a´ 1 Stunde)

Änderungen und Neuigkeiten zur Stuhlgymnastik vom DRK finden Sie auf der Facebookseite oder über ...

Kreativer Kindertanz für Kinder von 4 - 6 Jahren mit Nina Stemberger

Kreativer Kindertanz mit Tanz- und Theaterpädagogin Nina Stembergerab dem 19.02.2024 montags von ...